Samstag, 21. Dezember 2013

21.12.2013 - Eine Reise geht zu Ende

Den ganzen Tag war ich schon hibbelig – Denn heute geht’s nach Hause! :)
Ein letztes Mal KFC
Abschied vom Hostel
Und nochmal ganz kurz die Sonne genießen (27°C :))
Gegen halb 4 nachmittags konnten wir nach längerer Anstrengung ein Tuk Tuk ergattern, das uns mit unserem vielen Gepäck zur Skytrainstation bringen wollte.
Eine halbe Stunde später waren wir dann auch schon am Flughafen.
Mit Tomatensaft und „Ich einfach unverbesserlich 2“ im Boardprogramm verging der erste Flug nach Colombo, Sri Lanka, auch recht schnell.
Weihnachtsdeko im Flieger? :)
Dann mussten wir wieder 4 Stunden warten :/ Allerdings gab’s hier am Flughafen Coffee beans & Tea leaf – meine Lieblingscafékette aus Vietnam. Juhu!

Sib

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen